Ihr Logo hier

Römerweg-Schiessen

Römerweg-Schiessen

Römerweg-Schiessen 2019

Herzlich Willkommen zum Römerweg-Schiessen in Sargans

Liebe Pistolenschützinnen und liebe Pistolenschützen

Das Römerweg-Schiessen führen wir im Jahr 2019 erstmalig durch. Die Idee dazu entstand einerseits dadurch, dass Rebecca Villiger, eines unserer Vereinsmitglieder, aufgrund ihres Studiums einen Event zu organisieren hat. Andererseits haben unsere beiden Vereine den Wunsch gehegt, wie-der einmal einen Schiessanlass durchzuführen.
Die teilnehmenden Schützinnen und Schützen können drei verschiedene Programme schiessen. Gute Leistungen werden selbstverständlich mit der Ausgabe einer Kranzkarte belohnt. Beim Römerstich wird den ersten drei Rängen eine Spezialgabe im Gesamtwert von Fr. 250.00 ausgerichtet. Im Mittelpunkt soll jedoch die Gemeinschaft zwischen Schützenkameradinnen und -kameraden stehen. Auch für Speis und Trank wird in unserer Festwirtschaft gesorgt sein.
Auf dein Dabei sein freuen wir uns jetzt schon.

Pistolenschützen Sargans
Pistolenschützen Bad Ragaz
Schiessplan:
Ranglisten: